Ein bissl Avantgarde kann nie schaden, deshalb präsentieren wir euch heuer im Slow Club, die Experimentalisten LARSEN zusammen mit Littlie Annie im Slow Club und zitieren gleich deren Webseite:
Hier steht uns ein ganz außergewöhnlicher, avantgardistischer Abend ins Clubhaus. Die italienische Rockband Larsen genießt Kultstatus. Ihre Zusammenarbeit mit Musikern der Einstürzenden Neubauten, Michael Gira von den Swans, Matmos oder Baby Dee zeigt eine ebenso spannende wie offene Herangehensweise im musikalischen Ausdruck ihrer Lieder. Zuletzt spielten sie mit Xiu Xiu in der Supergroup XXL.
Nun präsentieren sie mit ihrer neuen Frontfrau, der mit allen Wassern gewaschenen New Yorker-Sängerin Little Annie die Songs ihres neues Albums “Cool Cruel Mouth”.
Little Annie (eigentlich Anne Bandez, auch bekannt unter dem Pseudonym Annie Anxiety) ist eine US-amerikanische Sängerin, Malerin und Bühnenschauspielerin. Neben ihren eigenen Aufnahmen ist Bandez bekannt für ihre zahlreichen Beiträge zum Werk ganz unterschiedlicher Avantgarde -Musiker seit den 1980ern. Zu nennen sind der Rock-Musiker Kid Congo Powers , der Dub-Künstler Adrian Sherwood , die experimentelle Punk-Band Crass und die Elektronik-Band Coil.